A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falscher Feueralarm an Völklinger Grundschule

Ein Feueralarm in der Grundschule sorgte am Freitagmorgen für eine Zwangspause der Kinder auf der Röchling-Höhe. Die Feuerwehr, per Brandmeldeanlage alarmiert, fuhr sofort die Schule in der Darmstädter Straße an. Da hatten die Lehrer die Schule schon geräumt, alle Kinder waren auf dem Schulhof. Die Wehrleute gaben dann schnell Entwarnung. Offenbar hatte ein Kind die Scheibe des Feuermelders eingeschlagen und den Knopf gedrückt. Das löste den Alarm aus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein