A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Falscher Fünfziger“ in Köllerbach

In einem Discounter in Köllerbach war im Laufe des vergangenen Dienstag (28.06.2016) mit einem falschen 50 Euro-Schein gezahlt worden, berichtet die Polizei . Eine Kassiererin entdeckte den „Falschen Fünfziger“ am Abend bei der Kassenabrechnung, nachdem ein Testgerät den Schein mehrfach als Blüte identifiziert hatte. Die Polizei konnte den Verdacht bestätigten und stellte fest, dass verschiedene Sicherheitsmerkmale auf dem Schein fehlen. Die zuständige Fachdienststelle der Polizei wurde informiert und mit denweiteren Ermittlungen betraut.

 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein