Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschfahrer auf der B269 schwer verletzt

Altforweiler. Weil er an der Anschlussstelle Altforweiler in die falsche Richtung auf die B269 aufgefahren war, ist am Montagabend (08.11.2010) der Wagen eines Franzosen frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

Laut Polizei hatte der Fahrer seinen Irrtum zu spät bemerkt: Er hatte noch versucht zu wenden - Sekunden später kam es dabei zum Unfall.

Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten mit der Rettungsschere aus dem Wrack befreien. Die Bundesstraße war über mehrere Stunden voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein