A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschfahrerin auf der A 6 verursacht zwei Verkehrsunfälle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 42 Jahre alte Falschfahrerin hat auf der Autobahn 6 bei Saarbrücken zwei Unfälle verursacht. Die Frau war am Sonntagnachmittag (18.10.2015) in entgegengesetzter Richtung aufgefahren, wie die Polizei heute mitteilte.

Dabei stieß ihr Auto zunächst mit dem entgegenkommenden Wagen eines 52-Jährigen zusammen, der unverletzt blieb. Wenig später kollidierte der Pkw dann mit dem Fahrzeug eines 59-Jährigen. Dessen Auto wurde stark beschädigt, der Mann erlitt leichte Verletzungen. 

Die 42-Jährige wollte daraufhin fliehen, konnte aber festgenommen werden. Über die Motive der Geisterfahrerin wurde zunächst nichts bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein