L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Familienausflug mit dem Rad endet tragisch - Mann (58) schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, waren der Familienvater und seine Söhnen im Alter von neun, zehn und 14 Jahren mit den Fahrrädern auf dem Grumbachweg von Schafbrücke nach St. Ingbert unterwegs, als der Vater stürzte, nachdem er das Rad seines ältesten Sohnes gestreift hatte. Der Vater schlug mit dem Hinterkopf auf den Asphalt, verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der Polizei St. Ingbert hatten der Mann und seine Kinder keine Fahrradhelme an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein