L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Familienvater zu 17 Jahren Haft verurteilt

Luxemburg. Ein Gericht in Luxemburg hat gestern einen 51-Jährigen zu 17 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung, Unzucht mit Minderjährigen sowie Todesdrohungen verurteilt. Das meldet das Luxemburger Wort.

Demnach sahen es die Richter als erwiesen an, dass sich der Mann zwischen 2002 und 2009 regelmäßig an seiner heute 18-jährigen Tochter vergangen hat. Dabei habe er oft gedroht, die ganze Familie zu töten, sollte die Tochter jemandem von dem Missbrauch erzählen. Im vergangenen Jahr hatte sich das Opfer seiner Mutter anvertraut. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein