A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fassadenplatten mit Kieselstein-Wurf zerstört

Niederwürzbach. In der Nacht zum Samstag wurde in der Flurstraße ein Haus beschädigt. Ein bislang Unbekannter warf einen Kieselstein an einen mit Fassadenplatten verkleideten Giebel eines frei stehenden Wohnhauses.

Wie die Polizei berichtet, hatte die Hauseigentümerin am Freitag zwischen 23 und 24 Uhr einen Knall gehört, konnte diesen jedoch nicht zuordnen. Am nächsten Tag sah sie den Schaden.

In einer Höhe von sieben Metern waren zwei Fassadenplatten durch einen faustgroßen Kieselstein eingeworfen worden. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein