A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fastnachts-Feierei in Dillingen: Frau (47) beißt Frau (27) in die Brust

Symbolfoto

Symbolfoto

Dillingen. Am gestrigen Fetten Donnerstag war die Polizei Dillingen wegen mehrerer Körperverletzungen im Einsatz, wie die Polizeiinspektion mitteilte. Zu einem üblen Streit unter Frauen kam es in einem Lokal in der Dillinger Innenstadt: Eine 41-Jährige biss einer 27-Jährigen durch die Kleidung hindurch in die Brust. Nun ermittelt die Polizei.

In Nalbach musste ein stark betrunkener Jugendlicher in eine Klinik gebracht werden. Ein weiterer junger Komasäufer galt zunächst als vermisst. Die Polizei alarmierte eine Hundestaffel für die Suche. Erst kurz darauf gestand ein Jugendlicher, der bereits zu Hause war, der Gesuchte zu sein.

In der Römerhalle in Dillingen hielten sich die Fastnachts-Auswüchse im Vergleich zu den Vorjahren in Grenzen, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten mussten nur zwei Ermittlungsverfahren gegen Körperverletzung einleiten. In einem Fall hatte ein Securitymitarbeiter, der sich von einem Besucher bedroht fühlte, dem Mann gegen den Kopf geschlagen. In dem anderen Fall schlug ein 34-jähriger Mann einer 35-Jährigen mit der Faust gegen den Kopf und trat sie in den Unterleib. red



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein