Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu Verkehrsbehinderungen auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fastnachts-Hahnenkampf um junge Mutter

Bous. Die Schlägerei fand in der Nähe des Bahnhofs statt. Dort stand die Frau (26) aus Bous mit ihren drei kleinen Kindern in aller Seelenruhe daneben, als ihr Freund (27) aus Nalbach und ihr Exmann (24) aus Saarbrücken miteinander in Streit gerieten und schließlich handgreiflich wurden.

Laut einer Pressemeldung der Polizei kämpften die beiden Kontrahenten "unter Einsatz von Faustschlägen, Fußtritten und Pfefferspray um die Gunst der jungen Frau". Einer der beiden Streithähne landete im Krankenhaus. Für beide wird der Kampf ein Nachspiel haben, denn durch die Polizei Bous wurden insgesamt drei Strafverfahren eingeleitet. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein