A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fehlalarm am Bostalsee: Rettungs- Hubschrauber suchte Boje

Nohfelden-Bosen. Schnell fuhren die Polizei Türkismühle und die Feuerwehr dorthin. Dort sie konnten die Stelle nicht finden. Der Mann war aber so überzeugend, dass der Rettungshubschrauber Christoph 16 hinzu gerufen wurde und den Bostalsee überflog. Doch auch die Mannschaft des Hubschraubers konnte keine Hinweise auf die Einbruchsstelle finden.

Die Polizisten holten den Anrufer ab und brachten ihn an die Staumauer auf der Gonnesweiler Seite des Bostalsees. Zusammen konnten sie dann die angebliche Einbruchstelle lokalisieren. Doch dort auf der Eisdecke waren weder Fußspuren noch ein Loch im Eis zu sehen. Der Rettungshubschrauber flog nochmals über die Stelle - und fand: nichts.

Zum Schluss stellte sich heraus: Der Anrufer hatte bloß eine Boje gesehen. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein