A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert , Spanngurt (17:25)

A8

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feldflasche mit einem Liter Schnaps: Polizei ertappt 15-Jährigen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit Hochprozentigem in die Ferien: Nach Schulschluss am Freitag (18.12.2015) in Türkismühle ist Beamten eines Streifenwagens ein 15-Jähriger aufgefallen. Dieser war rauchend als Fußgänger unterwegs. Als er die Polizisten entdeckte, warf er die Zigarette weg. Die Beamten kontrollierten eine Feldflasche, die der Jugendliche umhängen hatte. Der Inhalt: ein Liter hochprozentiger Schnaps. Die Beamten nahmen den 15-Jährigen mit auf die Wache, wo seine Mutter bereits auf ihn wartete. Das zuständige Kreisjugendamt wurde informiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein