L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Felix wehte zwei Bäume um

Auf der Landstraße zwischen Freisen und Reitscheid musste die Feuerwehr am Samstag zwei Bäume von der Fahrbahn räumen. Foto: B & K

Auf der Landstraße zwischen Freisen und Reitscheid musste die Feuerwehr am Samstag zwei Bäume von der Fahrbahn räumen. Foto: B & K



Den Polizeidienststellen in St. Wendel und Türkismühle war am Sonntagmittag lediglich ein Einsatz der Feuerwehr bekannt. Zwischen Freisen und Reitscheid , in Höhe der Firma Pfeiffer, waren am Samstagabend zwei Bäume umgefallen. Diese räumte die Feuerwehr zur Seite. Das sorgte für Behinderungen. Quasi zur richtigen Zeit am richtigen Ort war SZ-Fotograf Franz-Rudolf Klos, zumindest aus dienstlicher Sicht: Er konnte nicht weiterfahren, weil die Arbeiten noch nicht abgeschlosen waren. Was privat ärgerlich war, war für die SZ ein Segen: So konnte er die einzigen Bäume , die für Verkehrsbehinderungen sorgten, im Bild festhalten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein