A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (05:50)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fenner Kater liebt "Auto-Hopping"

Der Kater aus Fenne, der Autos liebt.

Der Kater aus Fenne, der Autos liebt.

Katzen lieben es, auf heißem Blech von Autos zu liegen. Dieser weiße Kater aus Fenne verbringt seit Jahren nahezu sein ganzes Leben auf Fahrzeugen in der Leostraße, im Sommer gern auch auf Stoffverdecken, im Winter unter den Autos, wo Motoren und Auspufftöpfe hübsch einheizen.

Wobei das Tier gern alle viertel Stunde den Stellplatz wechselt, offenbar keine Markentreue kennt und gern auch mit den Besitzern der Autos schmust. Die mögen vor allem, dass der Kater seine Krallen drin lässt und dadurch den Lack der Wagen schont. Als verstünde er, um was es wirklich geht im wahren Leben. Wie Anwohner berichten, gehe er nur zum Fressen heim und heiße „Türk“, werde aber auch „Katze“ oder „Hans-Bernd“ gerufen, nach dem bequemen Onkel eines Bewohners. So oder so – eine Katze mit Stil. wp

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein