A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fernfahrer (45) wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Saarbrücken. Die Taten sollen sich in den Jahren 2003 bis 2005 ereignet haben. Der Angeklagte war damals der Lebensgefährte ihrer Mutter. Die Taten wurden erst jetzt durch einen Brief an die Mutter offenbar. Diese berichtete gestern von einem herzlichen Verhältnis des Angeklagten zu ihrem Kind. Er habe sie sogar darauf aufmerksam gemacht, dass das Mädchen allzu große Nähe zu ihm suche. Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe, lediglich eine Ohrfeige im Affekt gibt er zu. Der Prozess wird fortgesetzt. jht
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein