Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fernseher löste Brand in einem Wohnaus aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Oberbexbach. Ein Brand in einem Haus in der Frankenholzer Straße in Oberbexbach rief gestern die Bexbacher Feuerwehr auf den Plan. 22 Feuerwehrleute aus der Höcherbergstadt waren schnell zur Stelle und rückten mit sechs Feuerwehrfahrzeugen am Einsatzsort an.

Wegen des dichten Rauches war schweres Atemschutzgerät notwendig. Ursache des Brandes war nach Feuerwehrangaben ein Schwelbrand in einem Fernseher. Verletzt wurde niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein