A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Festgenommener hat einige Taten begangen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Der 30-jährige Mann, der am 8. Oktober auf dem Lappentascherhof beim Diebstahl aus Kraftfahrzeugen von Zeugen beobachtet und von der der Polizei festgenommen wurde (wir berichteten), hat offenbar noch mehr auf dem Kerbholz. Nach Angaben der Polizei war der Mann drogenabhängig. In seinem Rucksack befanden sich Gegenstände, die vermutlich aus Fahrzeugen entwendet worden waren, darunter auch eine Tankkarte. Anhand dieser Karte wurde ihm ein weiterer Aufbruch eines Pkw nachgewiesen.

Die Garagentor- Öffner und Tom-Tom-Navigationsgerät konnten bisher nicht zugeordnet werden. Es könne, so die Polizei, davon ausgegangen werden, dass sie vom 7. auf den 8. Oktober aus Fahrzeugen auf dem Lappentascherhof und in Erbach entwendet wurden. jkn

 Geschädigte, die bisher bei der Polizei keine Anzeige erstattet haben, oder Zeugen die sachdienliche Hinweise zu den Pkw-Aufbrüchen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg in Verbindung unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein