A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Festnahme endet mit Pfefferspray-Einsatz

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Burbach. Ein per Haftbefehl gesuchter 20-Jähriger ist am Dienstag (08.05.2012) der Polizei in Burbach ins Netz gegangen. Der Mann war einer Polizeistreife durch sein nervöses Verhalten aufgefallen. Laut Polizeibericht unternahm er einen Fluchtversuch, als ihn die Beamten festnehmen wollten. Nachdem ihn die Polizisten eingeholt hatten, habe er „heftigen Widerstand“ geleistet, erklärte ein Beamter der Polizeidirektion Burbach. Erst als einer der Polizisten Pfefferspray einsetzte, konnte der 20-Jährige überwältigt und in die JVA gebracht werden.

Der Mann sei bereits mehrfach wegen verschiedener Gewaltdelikte auffällig geworden, so die Polizei. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein