A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (15:34)

A6

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuer vernichtet Getreidefeld in Selbach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie Sprecher Daniel Gisch meldet, mussten seine Kollegen gegen 13 Uhr zu einem Einsatz nach Selbach raus. Demnach stand dort eine Fläche von 100 mal 150 Metern in Flammen. Zwei Stunden löschten die Wehren aus Nohfelden, Bosen-Eckelhausen, Neunkirchen/Nahe, Selbach und Wolfersweiler. Doch das Getreide war nicht mehr zu retten. Wegen der schwierigen Wasserzufuhr waren so viele Hilfskräfte im Einsatz, erklärt Gisch. Verletzt wurde indes niemand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein