A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Dillingen-Süd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (05:23)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feueralarm im Kindergarten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Geislautern. Zu einem Großeinsatz ist die Völklinger Feuerwehr am Montag (17.01.2011) gegen 8.30 Uhr in die Kindertagesstätte in der Ludweiler Straße in Geislautern ausgerückt. Die Wehrleute stellten allerdings kein Feuer, sondern nur eine Verqualmung in der Küche fest. Kinder und Erzieherinnen hatten bereits das Gebäude geräumt. Die Feuerwehr sorgte für Entlüftung. Wie die Polizei später feststellte, war der Küchenherd wohl durch Versehen oder auch durch ein Kind eingeschaltet worden. Der Hitze fielen dann eine Glasabdeckung und eine Packung Toastbrot, die auf ihr lag, zum Opfer. er
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein