Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feueralarm in Seniorenzentrum

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ludweiler. Zu einem Großeinsatz ist am Dienstag Morgen (18.01.2011) die Völklinger Feuerwehr ins Seniorenzentrum nach Ludweiler ausgerückt. Kurz vor sieben Uhr war dort Brandgeruch auf allen Etagen festgestellt worden. Die Wehrleute durchsuchten das gesamte Gebäude und fanden die Ursache im Keller. Dort, in der Lüftungszentrale, wurde ein heiß gelaufener Motor entdeckt. Heimleitung und ein Techniker kümmerten sich um das Weitere.

Erst am Vortag war die Feuerwehr mit starken Kräften wegen einer Verqualmung in der Küche in eine Kindertagesstätte in Geislautern ausgerückt. er
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein