Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu einer Vollsperrung auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr am Unfallort: Frau nur leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Sulzbach. Erst ertönten die Sirenen, und sogleich rückten zwei Feuerwehrautos aus. Per Notruf war bei der Polizei die Mitteilung eingegangen, dass eine Frau, die von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerammt worden war, in ihrem Pkw eingeklemmt sei. Deshalb der Einsatz der Feuerwehr. Die Fahrerin konnte jedoch sehr schnell aus ihrem Auto befreit werden. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Überdies meldet die Sulzbacher Polizei-Inspektion zwei Unfälle auf eisglatter Fahrbahn. In der St. Ingberter Straße in Neuweiler kam ein Wagen ins Rutschen und prallte auf ein stehendes Fahrzeug. In Göttelborn (Am Forsthaus) ereignete sich ein ähnlicher Unfall. Dort prallte ein Verkehrsteilnehmer auf ein vor ihm haltendes Auto. mh
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein