A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Völklingen und AS Saarbrücken-Klarenthal in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer nach Auffahrunfall auf der A 620

Die Feuerwehr rückt am Mittwoch (01.06.2016) gegen 12:30 Uhr auf die A 620 nach Saarlouis aus, wo es an der Ausfahrt Richtung Saarlouis Mitte zu einem Auffahrunfall gekommen war.

Die Feuerwehr rückt am Mittwoch (01.06.2016) gegen 12:30 Uhr auf die A 620 nach Saarlouis aus, wo es an der Ausfahrt Richtung Saarlouis Mitte zu einem Auffahrunfall gekommen war.

Bei einem Unfall auf der A 620 Richtung Saarlouis ist am Mittwoch (01.06.2016)  ein Mann (81) verletzt worden.

Zu dem Auffahrunfall an der Ausfahrt Richtung Saarlouis Mitte war es gegen 12:30 Uhr gekommen: Ein 81-jähriger Mann hatte mit seinem PKW die Ausfahrt befahren und dabei ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei übersehen, das ebenfalls die Spur befuhr.

Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Schadenshöhe sei laut der Polizei Saarlouis noch unklar. (bub)
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein