A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr besteht nicht mehr (05:50)

A6

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr befreite eingeklemmte Fahrerin aus ihrem Auto

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Hasborn. Auf der Landstraße 145 zwischen Hasborn und Theley war eine 26-jährige aus der Gemeinde Tholey mit ihrem Hunday, aus Fahrtrichtung Theley kommend, zu Beginn einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr 150 Meter neben der Fahrbahn auf der Grünfläche und beschädigte hierbei einen Leitpfosten. Schließlich kippte der Wagen auf die Fahrerseite und blieb 15 Meter vom Fahrbahnrand entfernt liegen.

Da sich die Person nicht selbst aus ihrem Fahrzeug befreien konnte, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zur Unfallstelle alarmiert. Sie sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten sie aus. Nachdem sie das auf der Seite liegende Fahrzeug stabilisiert hatten, wurde die Frau aus ihrer misslichen Lage befreit. Glücklicherweise erlitt sie keine schwerwiegenden Verletzungen. Da die Polizei Alkohol in ihrer Atemluft feststellte und der Alkoholtest positiv war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Im Einsatz waren die Löschbezirke Hasborn- Dautweiler und Bergweiler mit sechs Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften, Polizei, Notarzt und Malteserrettungsdienst. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein