L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr evakuiert Hausbewohner wegen Gasalarm in Fürstenhausen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Das betroffene Wohnhaus wurde evakuiert, die Straße zwischen Saarbrücker Straße und Kurt-Schumacher-Straße abgeriegelt. Experten der Stadtwerke rückten ebenfalls zur Einsatzstelle an, nahmen Messungen in den Wohnungen und im Keller sowie am Gasschieber auf der Straße vor. Es konnte keine Gasausströmung festgestellt werden, teilte die Polizei weiter mit. Nach einer halben Stunde wurde der Verkehr wieder freigegeben, die Anwohner durften zurück ins Haus.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein