L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr hatte viel zu tun

Saarbrücken/St.Wendel. Größtenteils habe es sich dabei um umgestürzte Bäume gehandelt, teilte Josef Schun, stellvertretender Leiter der Dienststelle Saarbrücken mit. Außerdem mussten die Feuerwehrleute einen Arbeiter aus einer Hebebühne befreien, die nach dem Unwetter nicht mehr betriebsfähig war. Auch im Landkreis St. Wendel musste die Feuerwehr häufig ausrücken. 30 Einsätze gingen hier auf Kosten des Sturms. Einige Landstraßen wurden vorübergehend wegen Schlamm und Geröll gesperrt. Stark betroffen war der Namborner Ortsteil Hirstein. Eine Windhose deckte dort teilweise die Dächer von Häusern ab. pra
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein