A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr holt Verletzten nach Unfall aus seinem Auto

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Feuerwehr musste am Dienstagmittag (29.04.2014) gegen Mitternacht in Güdingen einen eingeklemmten Autofahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Wie die Polizei mitteilte, war er in der Autobahnabfahrt Güdingen in Fahrtrichtung Mannheim vermutlich zu schnell unterwegs, kam in der Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Während der Beifahrer unverletzt ausstieg, mussten Notarzt und Rettungsdienst den Fahrer im Wagen versorgen, teilt die Feuerwehr mit.

Die Einsatzkräfte entfernten anschließend die Fahrertür mit einem hydraulischen Rettungsgerät. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Er sei aber nicht lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizeiinspektion Brebach mit. Die Feuerwehr Saarbrücken war mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein