L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr löscht Brand in der Johannesstraße

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizei konnten sich die Bewohner selbst in Sicherheit bringen. Der Brand sei wohl im Bereich des Küchenherdes entstanden und von der Feuerwehr gelöscht worden. Die Wohnung im Dachgeschoss ist durch die Brandgase unbewohnbar. Der Sachschaden liegt bei etwa 15 000 Euro. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandursache wird noch ermittelt. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein