A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr löscht Dachstuhlbrand in Lisdorf

In Saarlouis-Lisdorf stand ein Dachstuhl in Flammen.

In Saarlouis-Lisdorf stand ein Dachstuhl in Flammen.

Nach Informationen unserer Redaktion drang beim Eintreffen der Einsatzkräfte Rauch aus dem Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses. Der Mittelfirst des Dachstuhls hatte wohl aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Die Flammen breiteten sich auf die Dämmung des Daches aus.

Die Feuerwehr konnte sich Zugang zum Dach verschaffen und den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Um an weitere Brandnester zu gelangen, musste im Haus die Deckenverkleidung geöffnet werden. Nach drei Stunden Einsatz konnten die Kräfte wieder einrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein