A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in der City

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Als sie eintraf, war ein Bewohner noch oben. Er verließ das Haus kurz darauf. Die Feuerwehr brachte in der Wohnung einen Rauchschutzvorhang an, um den Qualm abzuschirmen und löschte den Brand. Während der 40-minütigen Löscharbeiten blieb die Karcherstraße gesperrt. Es wurde niemand verletzt. Im Einsatz waren außer der Feuerwehr zwei Rettungswagen, ein Notarzt und vier Polizisten. Die Polizei ermittelt die Brandursache. Das teilte die Feuerwehr mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein