B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Plättchesdohle und Ottweiler Martin-Luther-Straße/Einmündung Ottweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug Zwischen Schiffweiler und Ottweiler (17:29)

B41

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr löscht brennenden Ford

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 268 in Heusweiler hat am Freitagnachmittag (14.01.2011) gegen 16 Uhr ein Ford Focus gebrannt. Wie die Polizei berichtete, gab der 49-jährige Fahrer aus Illingen an, dass auf der Autobahn Rauch aus dem Armaturenbrett aufgestiegen sei, weshalb er die Autobahn verlassen habe. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein