A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr muss angebranntes Essen löschen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

St. Johann. Der Rauch, den ein angebranntes Essen auf dem Herd in einer Küche in der Mainzer Straße verursachte, führte gestern, Mittwoch, 21. November, zu Verkehrsbehinderungen im Quartier Mainzer Straße. Das teilte die Feuerwehr mit. Sie wurde gegen 17.50 Uhr zu dem Brand gerufen. Bei ihrer Ankunft zeichnete sich eine leichte schwarze Verfärbung an der Tür der Wohnung ab. Der Hauseingangsbereich sowie die benachbarten Wohnungen waren rauchfrei. Der Wohnungsinhaber war nicht da. Die Wohnung wurde geöffnet.

Ein Trupp Feuerwehrleute unter Atemschutz betrat die Wohnung, entdeckte und löschte das angebrannte Essen. Es entstand lediglich Sachschaden. Jedoch ist die Wohnung durch die starke Rauch- und Rußentwicklung nicht mehr bewohnbar. Eine vorläufige Unterbringung des Bewohners in einer Ersatzwohnung wurde veranlasst. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein