A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Parkplatz Bischmisheim gefährliche Situation in der Einfahrt durch verkehrswidrig abgestellten LKW (04:17)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rettet Hund nach Küchenbrand

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Saarbrücker Feuerwehr musste am Montag (22.10.2012)  zu einem Küchenbrand in die Ziegelstraße in Malstatt ausrücken. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses waren bereits auf die Straße gelaufen, als die Einsatzkräfte eintrafen, teilte die Feuerwehr mit.

Eine Anwohnerin hatte dem Einsatzleiter berichtet, dass sie in der brennenden Wohnung im Erdgeschoss noch einen bellenden Hund gehört hatte. Die Feuerwehrmänner retteten mit schwerem Atemschutz das hilflose Tier aus der stark verrauchten Wohnung und löschten den Brand. Menschen wurden nicht verletzt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein