L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rettet Mann aus zerstörtem Auto

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ottweiler. Nach einem Verkehrsunfall auf der B41 hat die Feuerwehr am Samstagabend einen Mann aus seinem völlig zerstörten Auto befreit. Der Mann war mit seinem Auto in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Leitplanken geprallt und anschließend in die Böschung geschleudert worden.

Dabei wurde er verletzt und in seinem Auto eingeklemmt. Laut Polizei war der Mann zu schnell auf der nassen Fahrbahn unterwegs gewesen. Die Bundesstraße war nach dem Unfall zwei Stunden gesperrt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein