A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rettet Säugling aus Wohnung

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Säugling ist allein im Haus: Das ist nicht nur der Albtraum einer Mutter. Das ist auch der Grund, warum die Löschbezirke aus Schwarzerden und Freisen zu einem nicht alltäglichen Einsatz gerufen worden sind.

Am Donnerstag (13.10.2016)  um die Mittagszeit meldete die Leitstelle, dass einer Mutter versehentlich die Tür ins Schloss gefallen sei – ihr Baby sei nun alleine im Gebäude. Umgehend rückte der Freisener Rüstwagen zusammen mit den Helfern aus Schwarzerden zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort war das Problem schnell gelöst. Innerhalb weniger Minuten ver- schafften sich die Feuerwehrleute über ein Fenster Zugang zur Wohnung, berichtet die Feuerwehr. Das Kind war wohlauf. Und die sichtlich erleichterte Mutter nahm ihr Baby in den Arm. him
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein