Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu einer Vollsperrung auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rettet drei Menschen nach Brand

In Burbach rettete die Feuerwehr drei Menschen.

In Burbach rettete die Feuerwehr drei Menschen.

Die Feuerwehren aus Saarbrücken und Güdingen konnten drei Menschen über Leitern retten, teilte Wehrführer Markus Rosenberger in einer Presseerklärung mit. Mindestens eine Person wurde bei dem Brand verletzt. Weil zunächst unklar war, wie viele Menschen verletzt waren, gab es einen Großeinsatz der Rettungsdienste. Mehrere Kranken-, Rettungs- und Notarztwagen waren vor Ort. Die Polizei musste die Saargemünder Straße fast zwei Stunden sperren und Busse umleiten. Die Brandursache ist noch unklar. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein