L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rückt umsonst an - Hausbesitzer löscht Brand selbst

Die Feuerwehr zog unverrichteter Dinge wieder ab.

Die Feuerwehr zog unverrichteter Dinge wieder ab.

Das Feuer konnte bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte allerdings schon vom Hauseigentümer gelöscht werden, weshalb die Feuerwehr vor Ort nur noch eine Nachkontrolle durchführen musste und wieder einrücken konnte.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein