A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr besteht nicht mehr (05:50)

A6

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rückt zu Kaminbrand aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Oberwürzbach/St. Ingbert. Die Feuerwehrleute aus Oberwürzbach und St. Ingbert bekämpften den Brand über die Drehleiter und lösten mehrfach mit einem Kaminkehrgerät den Ruß von den Wänden des Schornsteins. Insgesamt rund 30 Einsatzkräfte mit Löschfahrzeugen waren nach Angaben der Löschbezirke in Reichenbrunn vor Ort. Bereits gegen 20 Uhr war der Löschbezirk St. Ingbert- Mitte am Abend des Rosenmontags mit 21 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz, weil aus einem Gebäude in der Gehnbachstraße Gasgeruch im Heizungsbereich gemeldet worden war. Das Gebäude wurde vorsorglich geräumt, die Gefahr einer Gasexplosion in dem Heizungsraum bestätigte sich aber glücklicherweise nicht. schet
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein