L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr rückt zwei Mal zu Bränden aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Alschbach. Am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr brannte in der Friedhofstraße eine Biotonne, deren Inhalt sich nach Einschätzung der Wehr selbst enzündet hatte. Am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr rückte die Wehr in die Talstraße zu einem Kaminbrand aus. In beiden Fällen kam nach den Löschund Reinigungsarbeiten ein Hochdrucklüfter zum Einsatz, um die schlimmsten Folgen der Verqualmungen in den Häusern zu beseitigen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein