A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr verhindert größeren Brand

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Die Feuerwehr Dillingen hat am späten Samstagabend (15.06.2013) durch ihr schnelles Eingreifen vermutlich einen größeren Wohnhausbrand verhindert. Beim Eintreffen der Löschmannschaften drang bereits dichter Rauch aus einer Wohnung im Obergeschoss eines Reihenhauses „An der Papiermühle“. Feuerwehrleuten gelang es, einen älteren Mann aus der Wohnung zu retten. Er lag auf einem bereits brennenden Sofa. Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bevor das Feuer auf andere Wohnungen übergreifen konnte, war der Brand gelöscht. Zuvor war das Haus jedoch geräumt worden. Die Ursache des Brandes ist bislang noch ungeklärt. rup

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein