A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Gersweiler gefährliche Situation in der Einfahrt, Unfall (06:47)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr verhindert größeren Brand in der Hauptstraße

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schwalbach. Unvorsichtigkeit war wohl die Ursache eines Brandes am Montagvormittag (30.01.2012) in Schwalbach, der leicht gravierende Folgen hätte haben können – wenn es nicht die Feuerwehr gäbe. Diese war schnell vor Ort und löschte den Brand, bevor er noch größeren Schaden anrichten konnte.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte eine Frau in einer ehemaligen Wäscherei in einem Hinterhof der Hauptstraße ein Untertischgerät in Betrieb genommen und danach den Raum verlassen. Als sie zurückkehrte, brannte das Gerät und hatte die in der Nähe liegende Wäsche entzündet. Neben den Kräften der Feuerwehr waren auch Polizei und DRK im Einsatz. rup

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein