A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW (Pannen LKW auf dem Standstreifen) (05:53)

A6

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr zog kleinen Fiat aus dem Graben

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Biesingen. Zu einem Einsatz rückte die Blieskasteler Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag (19.12.2010)  an den Biesinger Berg aus. Dort war ein Fiat 500 in den Graben gerutscht, den die Wehrleute mit einer Seilwinde bargen. Wie Wehrsprecher Marco Nehlig mitteilt, kam bei diesem Einsatz ein Streufahrzeug vorbei, dessen Fahrer seine Hilfe anbot. Als der Mann die Tür seines Wagens zuschlug, rastete die Verriegelung ein, so dass die Wehrleute die Tür mit einer Drahtschlinge wieder öffnen mussten. Wie Nehlig betont, hätten die Fahrzeuge der Wehr alle Allradantrieb und seien mit Schneeketten ausgerüstet, so dass sie auch bei Schneetreiben mobil seien. ert
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein