A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Friedrichsthal-Bildstock und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (20:04)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehreinsatz in Köllerbach: Zigarette setzt Papierkorb in Brand

In der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Riegelsberger Straße in Köllerbach ist am Donnerstagvormittag ein Papierkorb in Brand geraten. Offenbar hatte eine Bewohnerin ihren Aschenbecher kurz zuvor darin ausgeleert, in dem sich eine noch glimmende Zigarette befunden hatte, so die Polizei . Die Feuerwehr war mit etwa 15 Helfern vor Ort und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Auf der Straße, die kurz für den Verkehr gesperrt war, wurde der Papierkorb nochmals komplett abgelöscht. Die Wohnung wurde gelüftet. Ein nennenswerter Schaden sei bei dem Brand nicht entstanden. Der DRK-Ortsverein Köllerbach und die Polizei waren ebenfalls alarmiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein