A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall mit LKW, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Richtungsfahrbahn gesperrt (03:22)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehrmann lässt Hausbewohner nach Brand in Omnibus wohnen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Drei Menschen haben laut Feuerwehr leichte Rauchgasvergiftungen erlitten, das Haus ist vorübergehend unbewohnbar. Die 15 Bewohner der 12 Wohnungen seien zunächst von der Feuerwehr versorgt worden - jedoch inzwischen alle bei Freunden und Bekannten untergekommen.

Der Brand habe zwar schnell gelöscht werden können, allerdings sei das Gebäude stark verraucht und der Strom abgestellt worden, teilte die Stadt mit, die Eigentümerin des Hauses ist. Als Ursache vermutet die Feuerwehr einen technischen Defekt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein