A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fieser Grapscher klingelt nachts an Tür in St. Wendel

St. Wendel. Gegen 2.15 Uhr klingelte am Samstagmorgen ein Unbekannter an einem Haus in der Dechant-Gomm-Straße. Die 28-jährige Bewohnerin öffnete vorsichtig die Haustür, konnte aber niemanden sehen. Als sie vor die Tür trat, kam auf der anderen Straßenseite ein Mann hinter einem Baum hervor und fragte nach einer Janine, die im Haus Nr. 21 wohnen solle. Dabei kam der Mann auf die 28-Jährige zu, lief los und fasste ihr zwischen die Beine. Erschrocken rief die Frau nach ihrem Mann, worauf der Grapscher Richtung Pappelweg davonrannte.

Der Mann soll etwa 25 bis 28 Jahre alt, 1,70 Meter groß und  60 bis 70 Kilo schwer gewesen sein. Er  hat dunkelblonde, nach oben gegelte, kurze Haare, trug blaue Jeans, weiße Schuhe und  ein schwarzes T-Shirt mit rotem Aufdruck. Die linke Augenbraue ist gepierced. ddt Hinweise auch zu ähnlichen Vorfällen an die Polizei St. Wendel: Telefon (06851) 8980.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein