A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Filmte Schornsteinfeger Angestellte beim Duschen?

Saarbrücken. Wie die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gestern (15.08.2011) mitteilte, soll der Mann seit 2008 in fünf Fällen jüngere Mitarbeiterinnen und Auszubildende heimlich in den Duschräumen seines Saarbrücker Betriebes gefilmt haben. Er hatte zu diesem Zweck in einer Steckdose eine Kamera angebracht.

Mehrere ähnliche Taten aus den Jahren vor 2008, welche dem Angeschuldigten zudem zur Last gelegt werden, seien bereits verjährt, hieß es. Der 57-Jährige hat sich zu den Anschuldigungen bislang nicht geäußert. Die Kamera in den Duschräumen wurde von einigen der gefilmten Zeuginnen entdeckt. Außerdem wurden bei Durchsuchungen im Haus des Angeklagten zahlreiche entsprechende Filmaufnahmen gefunden. Der 57-Jährige ist strafrechtlich bislang nicht in Erscheinung getreten, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein