A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Firmengründer Scheer verlässt IDS-Aufsichtsrat

  Saarbrücken/Darmstadt. Nach der Übernahme der Software-und Beratungsfirma IDS Scheer durch die Software AG hat sich Firmengrüner August-Wilhelm Scheer wie angekündigt aus dem Aufsichtsrat zurückgezogen. Wie das Unternehmen am Mittwoch in Saarbrücken mitteilte, legte Scheer den Vorsitz des Gremiums nieder, ebenso sein Stellvertreter Alexander Pocsay. Scheer, der auch Präsident des Branchenverbandes Bitkom ist, hatte Mitte Juli den Verkauf der Firma an die Darmstädter bekanntgegeben. Die Software AG hält mittlerweile mehr als 88 Prozent der Anteile und will IDS vollständig integrieren.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein