Saarland: B 269 - Ortslage Tholey; es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Zuge eines Feuerwerheinsatzes. (12:06)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fischbacher prügelt Mann (51) mit getrocknetem Ochsenschwanz

Nachdem ein 51- Jähriger mehrfach angetrunken die neue Wohnung seiner Ex-Freundin in Fischbach aufgesucht hatte um dort zu randalieren, kam es am frühen Montagabend (21.10.2013) zu einem Eklat.

Zwischen dem Vermieter der Frau und dem 51-Jährigen kam es zu Handgreiflichkeiten, wie die Polizei mitteilte. Dabei schlug der Vermieter laut Polizei offenbar mit einem getrockneten Ochsenschwanz zu. Als sich der 51-Jährige mit seinem Wagen wieder aus dem Staub machen wollte, wurde er jedoch festgehalten. Die Polizei entnahm ihm eine Blutprobe und behielt seinen Führerschein ein. Gegen ihn sowie gegen den Vermieter wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung erstattet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein