A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fischwilderei in der Prims: Polizei erwischt vier Männer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Auf frischer Tat beim Fischwildern ertappt wurden am Sonntag (12.04.2015) an der Prims in Hölhe der Kläranlage vier Personen.

Laut Mitteilung der Polizei vom Montag hatten Zeugen auf das illegale Angeln der Männer im Alter von 22, 23, 32 und 55 Jahren aufmerksam gemacht. Ihre Angel-Utensilien wurden sichergestellt. Bei der Gelegenheit stellte die Polizei fest, dass das Quartett mit einem Motorrad ohne gültiges amtliches Kennzeichen unterwegs war.

Die Wildfischer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fischwilderei und eine wegen Urkundenfälschung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein