A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flammen schlagen aus Linienbus

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Bubach. Womöglich ein technischer Defekt hat am Dienstagmorgen (29,05.2012)  den Motor eines Linienbusses in Flammen aufgehen lassen. Wie St. Wendels Feuerwehrsprecher Stefan Grevener mitteilt, hatte der Fahrer des Gelenkbusses das Feuer entdeckt. Er stellte sein Gefährt an einer Haltestelle in der Krottelbacher Straße in Bubach ab, wo sich wenig später 20 Feuerwehrleute um den Brand kümmerten.

Laut Grevener brannte das Fahrzeug nicht aus. Während des Unglücks gegen 7.30 Uhr waren keine Passagiere an Bord des Busses. Niemand wurde verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein