A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fleischkäse-Aufschrei für Homburger Globus-Baumarkt

Bald auch im Homburger Globus-Baumarkt erhältlich? Die Zeichen stehen gut.

Bald auch im Homburger Globus-Baumarkt erhältlich? Die Zeichen stehen gut.

Baumarkt im Fleischkäse-Rückstand 
Der Globus-Baumarkt in Zweibrücken hat ihn, ebenso die Globus-Filiale in Homburg-Einöd: Den über das Saarland hinaus bekannten Globus-Fleischkäseweck. Das Besondere an der begehrten Wurstware? Sehr viel Fleischkäse für sehr wenig Geld. Im Homburger Globus-Baumarkt fehlt allerdings jede Spur davon. 

Auf Facebook hat sich nun eine Gruppe zusammengeschlossen, die einen "Fleischkäsweck für Homburg" fordert. Mittlerweile haben sich über 340 Benutzer (Stand: 23.01.2017) des sozialen Netzwerks zusammengeschlossen - um gemeinsam für Ihr Ziel zu kämpfen. 


Warum der Homburger Baumarkt eine Ausnahme ist 
Ursprünglich wurde der Baumarkt am Homburger Forum als Hela-Markt eröffnet. Dann aber folgte im vergangenen Jahr der Umbau auf das Globus-Konzept. Aus Platzgründen konnte dort jedoch keine eigene Gastronomie untergebracht werden.

Doch es ist Hoffnung in Sicht: Auf die Anfrage eines Benutzers hat das Presse-Team des Baumarktes angedeutet, dass ein selbstgeführter Imbiss in Planung ist. Kommt der Fleischkäseweck also bald nach Homburg? Wir sagen schon mal "Guten".

Wenn Ihr von dem Thema noch nicht satt seid, haben wir hier zwei schöne Lese-Empfehlungen:
- Mann fährt 500km von Oldenburg nach Homburg-Einöd für Fleischkäseweck

- Fleischkäseweck bringt Rollerfahrer zu Fall 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein